Klick hier
Klick hier

In dieser Gruppe steht die kreative Vernetzung von qualifizierten Künstlern rund um Schauspiel im Vordergrund .

 

Gemeinsam Projekte entwickel, Solidarität und Freundschaft - frei von Neid und Missgunst

 

Lasst uns diese wunderbare Gruppe zu etwas Besonderem machen .

Das geht nur mit eurer Hilfe

IVQS - Schauspiel - Premium ist gegründet worden, um eine Plattform zu bilden, die als Institution und Interessenvertretung die für deutschsprachigen -und schulisch qualifizierten Schauspielern und Schauspielerinnen ein qualifiziertes Netzwerk bilden soll und so neue Synergien entstehen zu lassen

.

Wir wollen werben für eine positive,realistische,öffentliche Wahrnehmung und für größere Anerkennung unserer Künstler und Künstlerinnen. Wir wollen ein starkes Netzwerk rund -um- Schauspiel schaffen um neue Impulse für die deutschsprachige Schauspielkunst zu setzen .Wir sind nicht gemeinnützig und wollen uns frei entfalten.

Unseren Mitgliedern möchten wir eine Künstlervereinigung sein die gemeinschaftliche, künstlerisches Projekte entstehen lässt nach dem Moto Künstler helfen Künstlern .

 

Eure Bretter die die Welt bedeuten müssen nicht aus Holz sein. Mit der Erfindung bewegter Bilder, des Kinos und dem Siegeszug des TV und Internet haben alle Berufsgruppen rund - um - Schauspiel ein sehr hohes Ansehen in unserer Gesellschaft erreicht. Ihr habt nun die Möglichkeit durch eure öffentliche Präsenz diese sinnvoll zu nutzen." Kunst braucht Öffentlichkeit." Durch eure Solidarität werdet ihr neue Wege finden,um eurer Kunst neben der Anerkennung auch die Belohnung zukommen zu lassen die sie verdient .

Klick hier
Klick hier

Unseren Mitgliedern möchten wir eine Künstlervereinigung sein, die gemeinschaftliche, künstlerisches Projekte entstehen lässt nach dem Motto : Künstler helfen Künstlern.

 

Wir werben für eine positive, realistische, öffentliche Wahrnehmung und für größere Anerkennung unserer Künstler und Künstlerinnen. Wir wollen ein starkes Netzwerk rund um Schauspiel schaffen, um neue Impulse für die deutschsprachige Schauspielkunst zu setzen.Wir sind nicht gemeinnützig ( unsere IVQS Stiftung - gegen Altersarmut dagegen ist gemeinnützig ) und wollen uns frei entfalten können.

 

WIR SIND EINE KREATIVER VEREINIGUNG

 

Wir stehen für faire Gagen und einen fairen Umgang mit ihren Kollegen in allen Bereichen rund um Schauspiel.




Jeder freie Mensch ist kreativ. Da Kreativität einen Künstler ausmacht,folgt: nur wer Künstler ist, ist Mensch. Jeder Mensch ist ein Künstler.

Joseph Beuys

 

 

ZUSAMMENARBEIT BEI DEM PROJEKT ARTISTS IN RESIDENCE